Inhalt

Lernen Sie uns als Arbeitgeber kennen

Die Stadtwerke Bregenz GmbH leistet als hundertprozentiges Tochterunternehmen der Landeshauptstadt Bregenz einen wesentlichen Beitrag zu einer funktionierenden Infrastruktur in der Region.

Unser Aufgabenbereich umfasst Energie, Wasser, Bäderanlagen und Mobilität. Als regionaler Energieversorger sind wir uns der Verantwortung zur Energiewende bewusst und leisten unter anderem mit Projekten wie Fernwärme und Seewassernutzung unseren Beitrag. Der reibungslose Betrieb der öffentlichen Bäder und der Bregenzer Stadtbusse liegt ebenso in unserer Verantwortung.

Mit Stolz erfüllt uns, dass wir seit vielen Jahrzehnten gleichermaßen ein verlässlicher Partner für unsere Kundinnen und Kunden als auch für unsere Mitarbeitenden sind!

Werden Sie Teil der Stadtwerke Bregenz.

Wir suchenBau- und Projektleiter:in

+ mehr lesen
 

Kein passendes Stellenangebot dabei?

Gerne können Sie sich auch initiativ bewerben.
 

Personal

Reutegasse 33
6900 Bregenz