Inhalt

Kundeninformation zu CoV-19

Energie- und Wasserversorgung
Die Stadtwerke Bregenz sind als Daseinsversorger und Betreiber notwendiger und kritischer Infrastrukturen auf etwaige Notsituationen vorbereitet. Die zuverlässige Versorgung rund um die Uhr aller Bürgerinnen und Bürger mit Energie und Wasser ist gewährleistet. Wir sehen es als unsere vordringlichste Aufgabe an, die Energie- und Wasserversorgung sicherzustellen. In diesen Bereichen haben wir die erforderlichen Maßnahmen gesetzt. Der Betrieb unserer technischen Einrichtungen läuft wegen dem hohen Automatisierungsgrad im Normalbetrieb.

Kundenservice im Vorkloster geöffnet
Wir sind auch persönlich zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie da. Der Eintritt ist allerdings mit diversen Vorsichts- und Schutzmaßnahmen verbunden.

Digital und telefonisch immer erreichbar
Auch wenn wir momentan noch Abstand zu Ihnen halten müssen, sind wir telefonisch unter +43 5574 74100 oder per E-Mail unter info(at)stadtwerke-bregenz.at erreichbar. Wer eine Beratung oder Information benötigt, sollte möglichst vorab einen Termin mit uns vereinbaren. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Bereitschaftsdienst
Sie möchten einen Notfall melden? Unser Bereitschaftsdienst ist unter der Telefonnummer +43 5574 74100 wie gewohnt 24 Stunden an 7 Tagen die Woche für Sie erreichbar. Bitte beachten Sie dazu unsere Kundeninformation Wissenswertes bei Gebrechen und Reparaturen während der Pandemie.

Stadtbus Bregenz
Die öffentlichen Verkehrsmittel in Vorarlberg fahren regulär nach Fahrplan. Am einfachsten, bequemsten und kontaktlos sind Sie mit der Fairtiq-App unterwegs.

Achten Sie bitte weiterhin auf sich und Ihr Umfeld!